Finden Sie schnell backup online für Ihr Unternehmen: 150 Ergebnisse

online Backup

online Backup

Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Neben den Veeam Produkten und dem Universal Backup bieten wir eine zusätzliche unabhängige Backup Lösung an. Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Auf Wunsch sogar in einem einzigen Sicherungssatz.
Acronis Online Backup

Acronis Online Backup

Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, für Ihre Hybrid-Backup-Strategie. Die Backup-Lösung für maximalen Schutz durch Datenspeicherung lokal und in der Cloud. Online Backup Für PC, Mac, Windows Server und Linux Online Backup ist ein zuverlässiges Sicherheits-Instrument, das Ihre Backup-Strategie in eine Hybrid-Backup-Lösung (Lokales Backup und Cloud Backup) verwandelt. Nutzen Sie sicheres, zuverlässiges und skalierbares Offsite-Backup für beliebige Daten und Systeme – jederzeit und von überall. Basierend auf der Acronis AnyData Engine ermöglicht unser Online Backup die einfache Sicherung von Festplatten, Partitionen und Dateien in einen sicheren Software-Defined Storage, untergebracht in unserem Hochsicherheits-Rechenzentrum in Frankfurt am Main, damit Sie einzelne Dateien, Ordner, Applikationen oder ein gesamtes System gegebenenfalls schnell wieder herstellen können. Unser Online Backup ist eine vollständige Backup-Lösung und ermöglicht so Hybrid-Backup Ihrer Daten und System, was die Voraussetzung für einen wirklich sicheren Schutz vor Desastern ist. Mit der Acronis AnyData Engine können Sie ein Backup automatisiert an bis zu fünf ausgewählten Speicherorten ablegen – von lokal bis in die Cloud. Oder Sie können Backup-Daten gemäß Ihrer Aufbewahrungsrichtlinien automatisiert an neue Speicherorte verschieben. Nur ein Backup im Rechenzentrum bietet den vollen Schutz! Nur eine Sicherung von Backups in die Cloud schützt Sie zuverlässig vor dem Verschlüsselungstrojaner Locky & Co. Ein lokales Backup kann hier keinen ausreichenden Schutz bieten, da alle angeschlossenen Systeme mit verschlüsselt werden. Hybrid-Backup: Lokal & in die Cloud Online-Backup: Einfach, Zuverlässig, Sicher Rechenzentrum: Deutschland Schutz: gegen Ransomware
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Datenbank-Software

Datenbank-Software

DBArt GmbH bietet hochwertige Datenbank-Softwarelösungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Daten effizient zu verwalten, Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir maßgeschneiderte Datenbanklösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Datenbank-Software basiert auf einer gründlichen Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Datenbanklösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen dabei helfen, Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und Engagement stellen wir sicher, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Datenbank-Software umfasst: Datenbankdesign und -modellierung: Wir entwickeln effiziente Datenbankdesigns und Datenmodelle, die Ihren Anforderungen entsprechen und eine optimale Datenverwaltung ermöglichen. Datenbankentwicklung und -implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die auf bewährten Technologien und Best Practices basieren und eine zuverlässige und skalierbare Datenverwaltung gewährleisten. Datenbankoptimierung und Performance-Tuning: Wir optimieren Ihre Datenbanklösungen, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten, indem wir Engpässe identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Leistungssteigerung ergreifen. Datenbankmigration und -upgrade: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Datenbanken auf neue Plattformen oder Versionen und führen Upgrades durch, um sicherzustellen, dass Ihre Datenbanken auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von Datenbankexperten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Datenbank-Softwarelösungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Datenbanklösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern.
Backup for eM Client

Backup for eM Client

Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung speziell für eM Client. zebNet Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung, die speziell für eM Client geschaffen wurde. Sicherungsfunktionen Erstellen Sie Sicherungen all Ihrer eM Client Daten schneller als mit anderen Datensicherungslösungen dieser Art und profitieren Sie von erweiterten Sicherungsfunktionen, um bestmöglich geschützt zu sein. Die erweiterten Sicherungsfunktionen beinhalten eine PKWARE kompatible, 128-Bit AES oder 256-Bit AES Verschlüsselung, um Ihre Daten vor unautorisiertem Zugriff zu schützen, die Ausführung von Vor- und Nach-Befehlen, eine Auswahl von vier verschiedenen Komprimierungsstufen, um Speicherplatz zu sparen, die Möglichkeit Benachrichtigungen per E-Mail zu versenden, eine Sicherungsaufteilungsfunktion, eine Integritätsprüfung die sicherstellt, dass Ihre Daten ordnungsgemäß gesichert wurden, sowie vieles weitere mehr was eine umfassende Datensicherungslösung ausmacht, wie z.B. eine unbegrenzte Anzahl an Reservekopien (Lokal, Netzwerk und Cloud), Unterstützung von Volumenschattenkopien (VSS), Sicherungskommentare etc. Um bestmöglich geschützt zu sein, können die Sicherungen außerdem auf Dropbox sowie auf jedem FTP-Server der Welt hochgeladen werden. Des Weiteren muss eM Client vor der Sicherung nicht geschlossen werden, so dass Sie während der Sicherung problemlos weiterarbeiten können. Rücksicherungsfunktionen Sofern ein Datenverlust eintritt, können die Sicherungen innerhalb weniger Minuten und mit nur wenigen Klicks wiederhergestellt werden. Sofern sich eM Client bereits auf Ihrem Computer befindet, können Sie vor der Rücksicherung jederzeit entscheiden was mit Ihren derzeitigen eM Client Daten geschehen soll. Durchsuchen zebNet Backup for eM Client 5.0 erlaubt Ihnen mit wenig Aufwand Ihre Sicherungen in einer Explorer ähnlichen Struktur zu durchsuchen. Darüber hinaus können Sie außerdem sogar einzelne oder mehrere Elemente aus Ihrer Sicherung extrahieren. Planungsfunktionen Mit zebNet Backup for eM Client 5.0 können Sie Sicherungen äußerst komfortabel einrichten und ausführen. Mit der Planungsfunktion können Sie Sicherungen zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch ausführen, zu einem Ereignis, periodisch, täglich, wöchentlich oder monatlich. Werkzeuge zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einige interessante Werkzeuge, die dafür geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Plattformübergreifende Sicherungen zebNet Backup for eM Client 5.0 erstellt plattformübergreifende Sicherungen, die es spielend einfach machen, Ihre gesamten eM Client Einstellungen ohne weitere Anpassungen von einem auf den anderen Computer zu übertragen. Dies wird sogar bei unterschiedlichen Versionen von Microsoft Windows und/oder eM Client ermöglicht, wie z.B. von eM Client 3.0 zu eM Client 6.0 oder umgekehrt. eM Client Portable zebNet Backup for eM Client 5.0 ist mit portablen Versionen von eM Client kompatibel und kann sogar eigenständig eine portable Version von eM Client mit oder ohne Ihrem lokalen Profil erstellen. Diese kann auf einem USB-Stick oder auf jedes andere unterstützte Laufwerk erstellt werden. Backup-Wächter Durch den integrierten Backup-Wächter bietet Ihnen zebNet Backup for eM Client 5.0 kontinuierlichen Datenschutz (CDP) für Ihre eM Client Daten. Das bedeutet, dass jedes Mal wenn eM Client geschlossen wird, eine vollautomatische Sicherung erstellt werden kann. Versuchsmodus zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einen integrierten Versuchsmodus welcher Ihnen erlaubt, alles in eM Client zu testen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, Ihr eigentliches eM Client Profil zu beschädigen. Aufbewahrungsregeln Veraltete Sicherungen, die nicht länger benötigt werden, können bei Bedarf automatisch gelöscht werden, indem eine Beschränkung der Anzahl, des Alters oder der Größe der Sicherungen festgelegt wird. Dies hilft Ihnen Speicherplatz zu sparen und ein großes Sicherungsarchiv zu vermeiden. Native 32-bit und 64-bit Leistung zebNet Backup for eM Client 5.0 ist sowohl eine native 32-bit als auch eine native 64-bit Datensicherungslösung, so dass Sie die gesamte Leistung Ihres Systems ausnutzen können. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
CLM Plastik Verschließköpfe

CLM Plastik Verschließköpfe

CLM Verschließköpfe für Plastikschraubverschlüsse mit besten Verschließwerten. Über Adapter auch in Fremdmaschinen integrierbar. Weltweit bei führenden Abfüllern im Einsatz. CLM, ehemals CSI bzw ALCOA Maschinenbau: Der XT6 Verschließkopf mit Permanentmagnetkupplung ist ein äußerst robuster und langlebiger Verschließkopf für die Applikation von Schraubverschlüssen. Ein Wartungsinterval von 6000h sichert einen störungsfreien Betrieb. Die Wartung kann in Eigenregie oder über CLMerfolgen. Ein Überholungskit steht als Ersatzteil zu Verfügung. Über ein Adapterkonzept kann der XT6 auch auf Fremdverschließer problemlos angepasst werden. Der HT6 Verschließkopf mit Hysteresekupplung steht für Anwendungen, die eine etwas schonendere Verschlusshandhabung erfordern, zu Verfügung. Wie der XT6 ist dieser mit einem Wartungsinterval von 6000h ausgelegt.
Indoor-Designpflanztöpfe Made in EU

Indoor-Designpflanztöpfe Made in EU

Attraktive Designvarianten Produktqualität & Produktsicherheit Made in EU & Made in Germany
Umreifungsmaschine HUS-600 mit Rampe HUMBOLDT

Umreifungsmaschine HUS-600 mit Rampe HUMBOLDT

Vollautomatische Umreifungsanlage HUS-600 mit seitlichem Aggregat und Rampe Vollautomatische Palettenumreifung mit seitlichem Aggregat, für das manuell oder vollautomatische umreifen von Paletten oder Packstücken. Ausführung und Ausstattung nach Kundenwunsch. Leistung: bedienerabhängig Bandbreite: 9 - 19 mm Bandspannung: 100 - 3.500 N, Option 6.500 N Elektrik: 400 V, 3 Ph., 50 Hz Pressdruck: bis 5.000 kg
MIM - metal injection moulding

MIM - metal injection moulding

Die Technologie MIM ist geeignet für Bauteile mit hoher Formkomplexität, die ohne Nacharbeit hergestellt werden sollen (Hinterschneidungen, Gewinde). Des weiteren ist die Verarbeitung von Materialien möglich, die nicht oder nur schwer mechanisch zu bearbeiten sind (Hartmetalle, Schnellarbeitsstahl, Reinstkupfer). Auch wird die Herstellung von Bauteilen ermöglicht, deren geometrische Details mechanisch nicht herstellbar sind (Lamellen mit Wandstärken von < 0,5 mm). Geeignet ist das Verfahren für mittlere bis höhere Stückzahl, z.B. ca. ab 10.000 bis > 1.000.000 Stück. Auch kleine Stückzahlen können wirtschaftlich sein, wenn eine oder mehrere der vorgenannten Bedingungen zutreffen. Die typischen Bauteildimensionen sind: - Bauteilgewicht: 0,1 bis 250 g - Wandstärke: 0,4 bis 10 mm - Bauteilabmessungen: bis 150 mm Haupteinsatzgebiete sind der Automobil- und Maschinenbau, die Mess- und Steuerungstechnik, die Feinmechanik, die Schloss- und Beschlagindustrie, die Werkzeugtechnik, die Medizintechnik sowie der Bereich der Haushaltsgeräte.
abacusPlus ERP

abacusPlus ERP

Komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und individuell für Sie modifizierbare Ablaufsteuerung abacusPlus ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von A wie „Auftragsbearbeitung“ bis Z wie „Zentralarchiv“ alles, was Sie für eine moderne Unternehmensführung benötigen. abacusPlus ERP bietet die komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und die für Sie gestaltete individuelle Ablaufsteuerung. Wir passen unser Warenwirtschafts- und Organisationssystem abacusPlus ERP an Ihre individuellen Firmenstrukturen an. Auch nachträgliche Anpassungen an sich verändernde Unternehmensstrukturen sind jederzeit möglich. Bleiben Sie flexibel und arbeiten Sie mit der für Sie optimierten ERP-Lösung von abacusPlus!
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
Datenbanken

Datenbanken

Erhobene Messdaten möchten Sie natürlich bequem in einer Datenbank ablegen. Ich biete Ihnen Datenbankdesign, Administration und Programmierung mit verschiedensten Datenbanken wie SQL, PostgreSQL usw.
Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-BORDEAUX

Einkaufswagenchiphalter REFLECTS-BORDEAUX

* Inkl. Cash & Carry Chip®, Metall, gunmetal, inkl. Cash & Carry Chip®, Magnethalterung Artikelnummer: 401929 Druckbereich: Ø 22 Zolltarifnummer: 79070000 Gewicht: 48,4 g
IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

Der Standard im Labor, ideal für die vielfältigen Möglichkeiten von Industrie 4.0 Anwendungen - Kompatibel zu schulspezifischen Softwarelösungen wie z. B. Vernier ® oder LabQuest ® - Dank des KERN School Protocol können im Rahmen von technischen Experimenten über die USB-Datenschnittstelle Wiegedaten zur Auswertung und Visualisierung an einen PC, Laptop etc. übertragen werden - Industrie 4.0: Der integrierte KERN Universal Port (KUP) erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet. Der herausragen­de Vorteil hierbei ist, dass die KUP Schnittstellenadapter lediglich aufgesteckt werden, d. h. das Nachrüsten von Schnittstel­len ist komfortabel ohne Öffnen des Waagen­gehäuses oder komplizierten Einbau möglich. Die Schnittstellenadapter ermöglichen ein bequemes Übertragen der Wägedaten an Netzwer­ke, PC, Smartphones, Tablets, Laptops, Drucker etc. Darüber hinaus können auch Steuerbefehle und Dateneinga­ben über die angeschlossenen Geräte an die Waage gesendet werden. - Tipp: mit der Extension-Box KERN KUP-13 können an der Waage bis zu drei KUP Schnittstellenadapter parallel betrieben werden. - KERN Communication Protocol (KCP): Das KCP erlaubt die Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer - Einheitliche, vereinfachte Bedienphilosophie - PRE-TARE-Funktion für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen - Mit der Rezepturfunktion lassen sich verschiedene Bestandteile einer Mischung zuwiegen. Zur Kontrolle kann das Gesamtgewicht aller Bestandteile aufgerufen werden - Wiegen mit Toleranzbereich (Checkweighing): ein optisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren oder Sortieren - Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m², o. ä. - Ein spezielles Anti-Schock System zwischen Wägeplatte und Wägezelle vermindert Vibrationen während des Wiegens und sorgt so für schnellere und sichere Wägeergebnisse - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 6000 g Ablesbarkeit [d]: 0,1 g Linearität: ± 0,3 g Reproduzierbarkeit: 0,1 g Einschwingzeit: 3 s
AcryLED Leuchtrahmen, doppelseitig

AcryLED Leuchtrahmen, doppelseitig

Kreatives Werben mit unserem doppelseitigen AcryLED Leuchtrahmen - Ultraflacher Leuchtrahmen für ein - oder doppelseitige Schaufenster-Anwendung - Einfacher Grafikwechsel durch magnetische PET-Tasche - Leuchtende Kanten sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit - Brillante Ausleuchtung von etwa 4000 LUX durch lasergravierte Acrylscheibe - Silberner Passepartoutrahmen - Keine Kabel sichtbar, Stromversorgung erfolgt über Stahlseile
Steriles Schutzset aus Tyvek

Steriles Schutzset aus Tyvek

Tyvek Set bestehend aus Overall mit Kragen, Kapuze mit integriertem 4-lagigen Mundschutz und Stiefelschutz, sterilisiert und Setweise in Medipeeltüte
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Cloud- oder Serverlösung

Cloud- oder Serverlösung

askDANTE können Sie über unseren Cloud-Service, einen exklusiven Private Server oder mit einer Inhouse-Lizenz auf Ihrem unternehmenseigenen Server betreiben.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Homepage Baukasten

Homepage Baukasten

Schnell und einfach zur eigenen Seite Jetzt registrieren Erstelle deine Homepage mit Beepworld Du suchst einen einfachen Homepage Baukasten, der leicht zu bedienen ist und dazu noch umfangreich? Dann bist du bei Beepworld genau am richtigen Ort. Wir bieten dir zahlreiche Funktionen, die deinen Webseite professionell aussehen lässt, zugleich aber leicht änderbar ist. Melde dich einfach an! Funktionen, die man haben muss: Unterseiten erstellen, Fotoalben präsentieren, Videos hochladen, Widgets einfügen, schöne Designauwahl, Formularbaukasten, Gästebuch und und und... Entdecke die Tiefen des Baukastens und finde immer mehr Funktionen. Die Vielzahl lässt einfach keine Wünsche mehr offen! Wie sieht der Baukasten aus? Das nachfolgende Bild zeigt dir jetzt schon mal den Baukasten in seiner vollen Pracht. Auf den ersten Blick vielleicht kompliziert, aber dann doch nicht. Nach kurzer Zeit findet man alles was man benötigt, ohne viel zu suchen. Bist du überzeugt, dann melde dich jetzt kostenlos an! Jetzt anmelden Verwandte Themen Hochzeitshomepage Vereinshomepage Beepworl
Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Damit wir Sie jederzeit schnell unterstützen können gibt es unser SupportCenter. Egal ob Sie eine Frage zu Upgrades haben oder als Kunde kompetente, technische Hilfe benötigen. Unser Supportteam ist immer für Sie da und das kostenlos. Sie erhalten 50GB Traffic inkl. FairFlat Traffic Plus. Das bedeutet egal wie viel Traffic Sie verursachen Sie behalten immer die volle Bandbreite der Anbindung. Ausserdem schützt Sie die Option durch eine pauschale Staffelung vor hohen Traffickosten. Wir schützen Sie mit vielschichtigen Maßnahmen und Prüfungen vor SPAM, VIREN sowie ANGRIFFEN. Unsere High-End Rechenzentren sind zertifiziert und zudem so abgesichert, dass sie den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken genügen. Passen Sie Ihr Hosting jederzeit flexibel an. Durch unsere 100% Up- und Downgrade Garantie können Sie Ihr bei uns gebuchtes Webhosting- oder Serverpaket flexibel verändern. Sollten Sie ein vertragliches Limit erreichen informiert Sie unser System rechtzeitig. Wir bremsen Sie nicht aus. Auf unseren Servern gibt es keine feste Beschränkung (Hardlimit) für Ihren Webspeicherplatz. Sie können also auch bei einer Webspaceüberschreitung weiterhin Emails empfangen und mit Ihrem Konto arbeiten. NEU: Kostenlose SSL-Zertifikate für Alle! Ab sofort erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, neben den klassischen SSL Zertifikaten, kostenlose Zertifikate von Let´s Encrypt zu installieren. Nur ein Klick im ControlPanel und Ihre Domains sind verschlüsselt.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Private Cloud

Private Cloud

In diesem Fall richten wir Ihnen eine exklusive Instanz des EMM Inhouse ein. Wir hosten und betreiben die komplette Hardware sowie Software für Sie. Sie haben keinen Aufwand für Administration und Wartung des Systems. Dadurch steht Ihnen der EMM wie ein Cloud-Service zur Verfügung, aber Sie nutzen das System exklusiv.
Webhosting

Webhosting

Erfahren Sie mehr über Webhosting bei uns. Gemeinsam mit einer passenden Domain können Sie bei uns komplexe aber auch simple Webandenungen wie CMS-Systeme (bspw. WordPress, Joomla) für Ihr Unternehmen installieren. Je nach Ihren Bedarf können auch eigene Hostingpakete für Sie erstellt und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Für wen eigenet sich unser Angebot? Unser Angebot ist an jedes Unternehmen sowie jeden Unternehmer gerichtet. Durch die einfache Skalierbarkeit kann unser Hostingpaket an Bedürfnisse entsprechend angepasst werden. Somit richtet wir uns ebenfalls an Neugründer, welche bei Wachstum Ihr Hostingpaket einfach erweitern können. Welche Grenzen gibt es?
Webhosting

Webhosting

Stellen Sie Ihre Website / Ihren Online-Shop zuverlässig und sicher dem WorldWideWeb zur Verfügung - mit leistungsstarkem Hosting von Yanduu.
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
Web-Hosting

Web-Hosting

Leistungsstarke und für Weblication® CMS optimierte Webserver sind unser Versprechen an Sie. Mit einer maximalen Anzahl...
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.